Peggy Sue aus dem Marie- Annental

(12.05.1999 - 18.10.2014)

 

Am 18. Oktober musste unsere Peggy nach einem Schlaganfall von weiteren Leiden erlöst werden.

Obwohl wir es alle wissen, dass der Tag kommt, an dem wir Abschied nehmen müssen,  kam er so überraschend und ohne für uns erkennbare Anzeichen, das hat uns sehr getroffen und traurig gemacht.

 

Peggy hatte ein glückliches, erfülltes und langes Leben.

Bei ihrer Geburt sah es aber zunächst nicht danach aus. Ihre ersten Lebenstage waren sehr kritisch, sie wollte nicht trinken, und während ihre Schwestern zunahmen und gediehen, verlor sie immer mehr an Gewicht.

Also bekam sie das Fläschchen und eine kleine "Starthilfe" von unserer Tierärztin über drei Tage, dann besann sich Peggy, dass das Leben schön sein kann und sie kämpfte darum.

Sie wurde eine hübsche Westie- Dame. Sie war zwar klein, aber selbstbewusst und fröhlich.

Als sie 12 Wochen alt war, zog sie zu ihrer neuen Besitzerin. Dort gefiel es ihr gar nicht, sie wurde nicht froh und so holte ich sie wieder nach Hause.

Unsere Tochter Anne liebte Peggy von derem ersten Lebenstag an und so war es nur folgerichtig, dass Peggy zu ihr zog.

Sie wurde Kamerad, Spielgefährte und treuer Freund der ganzen Familie.

Nun ist sie nicht mehr da und wir werden sie sehr vermissen, aber wir sind glücklich, dass es sie gab.

Mach's gut liebe Peggy und grüße die Anderen, die schon vor Dir über die Regenbogenbrücke gegangen sind und auf Dich warten.

Du bist immer in unseren Herzen, wir werden Dich nicht vergessen